Wohlfühlgewicht mit
 Körperliebe!

Anziehend-Wunderschön-Glücklich

So schön, dass du da bist!

Buche dein kostenloses
Kennenlern­gespräch

Nutze dazu einfach das Formular und wähle einen Termin für dein kostenloses Kennenlerngespräch aus. Ich freue mich auf dich.

Nie wieder...

 

 

…morgens kraftlos, müde und mit Schmerzen aufstehen

 

… Opfer deiner Essensgelüste sein, weil du dich nicht beherrschen kannst und nie ein Sättigungsgefühl spürst

… auf Kosten deines Körpers erfolgreich sein und ständig nebenbei, ungesund und schnell essen, denn das verkürzt deine Lebenszeit um Jahre.

 

…Keine Intimität, keine Leichtigkeit, kein Kribbeln mehr in deiner Beziehung, weil du dich für deinen Körper schämst.

Worauf wartest du?

Möchtest du wirklich die nächsten Jahre noch da sitzen und dich selbst bemitleiden? Dein Leben geht immer weiter, aber dein Körper bremst dich jeden Tag mehr aus?

Fang jetzt an! Steh auf und komm ins Tun!

Du möchtest dich endlich wieder vital, gesund und attraktiv fühlen? Mit Energie und Power deine Ziele angehen?

Du möchtest endlich dein Wohlfühlgewicht und keinen Tag mehr darauf verschwenden dich unfähig, unwohl und träge zu fühlen?

Du möchtest endlich dein Wohlfühlkörper dauerhaft und gesund erleben und dein verhasstes Spiegelbild mit einem Lächeln betrachten?

Ich sag dir jetzt was, was du mir wahrscheinlich nicht glauben wirst:

Du wirst es schaffen!

Du wirst es schaffen, morgens vorm Kleiderschrank zu stehen und alles passt wunderbar und du fühlst dich pudelwohl in deinem Outfit.

Du wirst dein Traumgewicht erreichen und halten. Deine Jeans wird dir wieder passen und du wirst dich richtig wohl damit fühlen.

Du wirst spüren, dass du durch dein neues Körpergefühl viel mehr Energie und Freude hast mit deiner Familie und deinem Business, statt nur noch müde und ausgelaugt zu sein.

Du wirst dich voller Freude auf deine Verabredungen freuen, weil du dich nicht mehr schämst für deinen Körper.

Deine Partnerschaft wird wieder zu einer prickelnden Beziehung, weil du dich wieder attraktiv und sexy fühlst.

Wie soll das denn gehen?

Komm in meine Facebook Community!

In meinen kostenlosen, inspirierenden Kurzvideos zeige ich dir die ersten effektiven Schritte in die richtige Richtung zu deinem Wohlfühlgewicht. In meiner Facebook Community kannst du andere wundervolle Frauen kennenlernen, die auf demselben Weg wie du sind und einander unterstützen.

Christina Sternbauer, Mitglied meiner Community und Coaching-Teilnehmerin.

Hi, ich bin

Franziska Nagel

Meine Vision ist es, dass so viele Frauen wie möglich, endlich wieder ihren Körper voller Liebe spüren können.

Raus aus der Taubheit – Rein ins Spüren! Denn nur dann kannst du dich aus den täglichen Körperschmerzen, dem emotionalen Essen und dem täglich verhassten Selbstbild befreien.

Ich möchte dein schlankes, gesundes Potenzial in dir wecken, damit du wieder strahlend und lachend dein Leben mit einer völlig neuen Dimension von Lebensqualität erleben kannst.

Als Diplom Sportwissenschaftlerin und Gesundheitsexpertin habe ich bereits seit vielen Jahren Erfahrung bei der Begleitung von mehreren 100 Frauen.

Dabei habe ich ein einzigartiges Konzept entwickelt, welches es so auf dem deutschen Markt nicht gibt!

Ich verbinde Ernährung-Entgiftung-Energie-Mindset und Körperarbeit zu einer revolutionären Einheit, welches dich an dein großartiges Ziel bringen wird.

Ich musste am eigenen Körper erfahren, dass viele Dinge in der Körperbranche als gesund verkauft werden, die es einfach nicht sind.

Ich war zuckersüchtig, hatte ständig Infektionen und fühlte mich in meinem Körper dauerhaft unwohl und aufgedunsen.

Wenn du keine Energie mehr hast deine Freizeit aktiv und mit Freude zu erleben, sondern dich, vom Arbeitsalltag geschafft, nur noch auf Pausenmodus stellst?
Wenn du keine Lust mehr hast, dich mit Freunden zu treffen und auszugehen?
Wenn dir deine Familie und der Haushalt zu viel werden und du nur noch gereizt bist?

Wie viel wiegt deine Lebensfreude in deinem Leben?

Ich habe es geschafft, mir in wenigen Jahren ein Leben aufzubauen, bei dem ich in völliger Wertschätzung und Liebe mit meinem Körper bin und ich mich einfach attraktiv, gesund und kraftvoll fühle. Ein Leben voll mit neuen Impulsen, die jetzt einen großen Raum haben, dadurch, dass das Thema Wohlfühlgewicht einfach kein Thema mehr ist. Ich springe morgens fröhlich aus dem Bett und bin dankbar für meinen Körper, der es mir ermöglicht voller Kraft und Lebensfreude meine Wünsche zu verwirklichen.

Ich kann mich aber auch daran erinnern, wie es war, kraftlos und erschlagen zu sein, frustriert und müde von vielen Abnahmeversuchen. Ich weiß, wie hart es ist, sich wirklich mit den eigenen Herausforderungen auseinanderzusetzen:

Dient mir mein Schutzpanzer heute noch?

Warum habe ich mir meinen Schutzpanzer angelegt?

Möchte ich wirklich mit allen Konsequenzen abnehmen?

Mein Verlangen nach einem gesunden, kraftvollen Leben mit meinem Wohlfühlkörper war sehr groß. Aber ich habe mich gefühlt, als ob ich mich im Kreis drehe und habe keinen Anfang und kein Ende gesehen.

Inzwischen weiß ich, wie Du in Leichtigkeit und Freude Deinen Wohlfühlkörper erreichen kannst – einfach durch meinen eigenen Weg, den ich gegangen bin. Diesen Weg möchte ich so gern mit Dir teilen.

Denn ich wünsche mir, dass auch du deinen gesunden, kraftvollen Wohlfühlkörper schon jetzt spüren kannst.