Schluss mit Diät-Frust!
Entdecke den einfachen Weg zum
Wohlfühlgewicht.

Kostenfreier 7-Tage-live Online-Workshop vom 07. Juni – 14. Juni 2024, 19:30 Uhr

Mach Dich bereit für den Strandurlaub ohne Kalorien zählen und Jo-Jo-Effekt.

Bist Du bereit, Deinem Übergewicht und Deinem Körperleiden „Tschüss“, zu sagen?

Es ist der Horror für Dich, wenn Du jetzt schon an den nächsten Sommerurlaub denkst?

Stell Dir vor, Du bist voller Vorfreude und kannst es kaum erwarten, Deine luftigen Sommerkleider anzuziehen und Dich sexy, attraktiv und wohl zu fühlen.

Du vermeidest den Blick in den Spiegel, weil Du dann tiefe Trauer und Scham ganz tief in Dir spürst.

Stell dir vor, wie Du jeden Morgen voller Stolz Deinen wunderschönen Körper eincremst und Dich sexy und begehrenswert fühlst.

Du schämst dich im Bikini am Strand und lässt Dein Handtuch so lange um Deine Hüften, bis Du fast im Wasser bist, damit niemand Deinen Körper sehen kann.

Stell Dir mal vor, wie Du es kaum erwarten kannst Deinen neuen Bikini anzuziehen, um endlich selbstbewusst und voller Stolz Deinen Körper zu zeigen.

Du bist so wütend, weil Du schon wieder Deinen Körper mit Essen vollgestopft hast, obwohl Du schon gestern damit aufhören wolltest.

Stell Dir mal vor, Du kannst in Situationen, wo es Dir nicht gut geht, völlig entspannt „Nein.“ zum Essen sagen.

Jetzt stell Dir vor, wie Du Dich diesen Sommer zum ersten Mal seit langen Jahren frisch, vital und sexy fühlst, ohne das Gefühl zu haben, Deinen Körper verstecken zu müssen.

Jetzt mit meiner revolutionären ganzheitlichen Methode zum Wohlfühlkörper

Meine Vision ist es, dass so viele Frauen wie möglich, endlich wieder ihren Körper voller Liebe spüren können.

Raus aus der TaubheitRein ins Spüren! Denn nur dann kannst Du Dich aus Deinen täglichen Körperschmerzen, Deinem emotionalen Essen und Deinem täglich verhassten Selbstbild befreien.

Ich möchte Dein schlankes, gesundes Potenzial in Dir wecken, damit Du wieder strahlend und lachend Dein Leben mit einer völlig neuen Dimension von Lebensqualität erleben kannst.

Als Diplom Sportwissenschaftlerin und Gesundheitsexpertin habe ich bereits seit vielen Jahren Erfahrung bei der Begleitung von mehreren 100 Frauen, bei ihrem Ziel Wohlfühlkörper.

Dabei habe ich ein einzigartiges Konzept entwickelt, welches es so auf dem deutschen Markt nicht gibt!

Ich verbinde Ernährung-Entgiftung-Energie-Mindset und Körperarbeit zu einer revolutionären Einheit.

Mein tiefster Wunsch, den ich mit Hingabe verfolge, ist es: DICH in Deiner wundervollen Individualität als Frau mit Deinen persönlichen Körperthemen, Bedürfnissen und Sehnsüchten bei Deinem Ziel Wohlfühlkörper zu begleiten.

Herzensgrüße

Franziska

Ich bin Franziska Nagel und begleite Dich zu Deinem Idealgewicht dauerhaft und gesund!


Lass mich Dich mitnehmen auf eine magische Reise …

Eine Reise, bei der Du Deinen Körper wieder mit Freude und Liebe begegnest und betrachtest.

Eine Reise, bei der Du Dein schlankes Ich wieder spüren und erleben kannst. Das schlanke Ich, das Du in Wahrheit die ganze Zeit in Dir trägst.

Eine Reise zu Deinem Wohlfühlkörper, raus aus Deiner Sehnsucht und rein ins Erleben im Hier und Jetzt.

Eine Reise zu der Frau, die Du in Wahrheit schon bist. Eine starke, selbstbewusste und attraktive Frau.

Kannst Du es spüren? Wie es sich anfühlt, mit Bikini am Strand entlangzulaufen? Dich so richtig glücklich und wohl zu fühlen und nicht nur davon zu träumen? Ich öffne einen Raum, der Dich verwandelt.

FAKT IST:
In meinem Raum wirst Du endlich zu der attraktiven, glücklichen Frau, die Du in Wahrheit bist! Erlaube Dir mit Leichtigkeit und Freude Dein Wohlfühlgewicht!

Dein Wohlfühlkörper erleben ist nichts anderes als ein Prozess des Loslassens und der Selbstliebe, damit Du endlich Dein schlankes Ich erleben kannst. Denn wenn Du Deine Glaubenssätze nicht loslassen kannst, die Dich daran hindern abzunehmen, dann wird Deine Sehnsucht vom Wohlfühlkörper immer eine Sehnsucht bleiben.
Und Du wirst Dein Leben lang Kalorien zählen und die Waage als ständigen Wegbegleiter an Deiner Seite haben.

Die gute Nachricht ist, Du kannst jetzt die Veränderung sein, die Du schon immer sein wolltest.


… zu Deiner Transformation mit Deinem Körper in 2024!

Für Dein neues Lebensgefühl mit Deinem gesunden und vitalen Körper.

Mit meinem Programm lernst Du, wie Du die wahren Themen hinter Deinem Gewicht endlich lösen kannst:

Der Schlüssel für Deinen Körpererfolg liegt an den tiefen Mustern und Wunden hinter Deinen Essensthemen!

Die Macht der Gedanken!

Deine Glaubenssätze und Muster bestimmen dein Denken, Dein Denken bestimmt Deine Handlungen und das Ergebnis ist Dein Körper, den du jetzt hast! Fokussiere Dich auf diese 4 Schritte für Deinen vitalen Traumkörper!

Meine Kundinnen haben es geschafft und leben jetzt schon ihr kraftvolles Leben mit ihrem Wohlfühlkörper.

Als Teilnehmer des Workshops erhältst Du eine Körperreinigungsmeditation als MP3-Download.

Audio-Meditation

Unterstütze Deinen Körper auf tiefster Ebene, damit er Deine Pfunde entspannt loslassen lernt. Deine alten Emotionen, schlechten Erfahrungen, Bewertungen über Deinen Körper kleben wie Teer in Deinem Körpersystem. In dieser tiefen Audio-Meditation wirst Du spüren, wie Dein Körper von innen heraus gereinigt wird.
Dieser Prozess ist so wichtig, damit die Fettverbrennung und Regeneration Deines Körpersystems wieder angekurbelt wird.

AUDIO
MEDITATION
GRATIS

Wohlfühlgewicht mit Körperliebe ganz ohne Kalorien zählen und Jo Jo Effekt!

Und genau das machen wir im kostenfreien 7-Tage-live Online-Workshop

Schritt 1

Dein Neubeginn mit deinem Körper

Spüre hautnah die Energie von Deinem Zukunfts Ich und speichere sie in Deinen Zellen ab, für Dein Ziel Wohlfühlgewicht.

Lass deine Vergangenheit los und sei präsent im HIER und JETZT. Erlebe Dein Zukunfts-ICH schon jetzt mit allen Sinnen, damit Du in Freude und Leichtigkeit Deinen Wohlfühlkörper jetzt in Dein Leben integrieren kannst.

Schritt 2

Dein transformierender Mindset - und Body- Shift

Erfahre die wichtigsten Mindsetgeheimnisse für Dein neues entspanntes Leben mit Deinem Körper.

Sprenge Deine Ketten und durchbrich Deine limitierenden Muster und spüre sofort die Euphorie, Leichtigkeit und Lebensfreude, die in Dir aufkommt, wenn Du jetzt ans Abnehmen und Dein Gewicht denkst.

Schritt 3

Entfache die Körperliebe in DIR

Programmiere Deinen Körper auf schlank, vital und gesund und schaffe die Basis für Deinen Traumkörper.

Lass uns gemeinsam eine Brücke bauen, die Dich und Deinen Körper wieder zueinander führt. Erfahre, wie Du Dich wieder mit Deinem Körper verbinden kannst, um wirklich die Bedürfnisse Deines Körpers zu fühlen.

Schritt 4

Signale des Körpers verstehen

Erfahre, wie Du emotionale Wunden heilen kannst, die Dich sonst zurück in den Kreislauf von Körperschmerz, Körperdrama und überschüssigen Kilos ziehen würden.

Was braucht Dein Körper wirklich, um Dein Gewicht loszulassen? Was möchte Dir Dein Körper eigentlich sagen, wenn Du mal wieder Heißhunger verspürst und kein Weg an der Schokolade oder den Chips vorbeiführt?

Schritt 5

Bauchfett Adé

Dein Weg zum Wohlfühlkörper hat rein gar nicht mit Diäten und Kalorien zählen zu tun.

Erhöhe dein Bewusstsein für Deinen Körper und Deine Ernährung. Wir lösen uns von Limitierungen und Ernährungsmythen und Du erhältst wertvolle Impulse, die Du direkt in Deinen Alltag integrieren kannst, um effektive Veränderungen an Deinem Körper zu spüren.

Jetzt zu deinem Wohlfühlkörper!

Melde Dich jetzt kostenlos zu meinem Workshop an!
„Endlich wohlfühlen am Strand!“
am 07. Juni – 14. Juni 2024,
täglich ab 19:30 Uhr

Was kostet Dich das?

100% Deines Commitments
100% Deiner Empfangsbereitschaft
0€ Deines Geldes

Denn ich arbeite nur noch mit Menschen zusammen, die wirklich bereit sind neue Wege für ihr Ziel Wohlfühlgewicht zu gehen!
Dein „JA“ zu DIR ist mir wichtiger als Dein Geld.

Nimm jetzt teil und lebe Deinen Traum vom Wohlfühlkörper!

Bist Du bereit?

Melde Dich jetzt für 0 € zu meinem Workshop an. "Endlich wohlfühlen am Strand.“ am 07. Juni – 14. Juni 2024, täglich ab 19:30 Uhr.

Dein Leben wird sich um 180 Grad drehen. Du wirst in Deine volle Kraft kommen, mit Deinem Traumkörper, den Du Dir erlaubt hast und jetzt lebst. Mit diesem Deinen persönlichen Traumkörper wirst Du innerlich und äußerlich wachsen. Du wirst kraftvoller, selbstbewusster, attraktiver, fröhlicher, unternehmungslustiger und offener. Deine Ausstrahlung wird eine enorme Wirkkraft entfalten. Du kannst endlich die Frau sein, die Du schon immer in Dir gespürt hast und jetzt sein darfst.

Ich transformiere Deine Zweifel in Zuversicht und zeige Dir Deinen wahren Wert, damit Du wieder spürst wie großartig und schön Du in Wahrheit bist.

Keine Ausreden! Keine Ängste! Stattdessen: Vorfreude und Euphorie!

Ich freue mich auf Deine Teilnahme!
Deine Franziska

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Alles, was Du brauchst, sind ein Facebook-Zugang und ein internetfähiges Endgerät.

Ich führe Dich mit praktischen Tools, Übungen und einer positiven freudvollen Energie. Entdecke den einfachen Weg zum Wohlfühlgewicht mit Körperliebe, findet live in einer geschlossenen Facebook-Gruppe statt. Die Videos werden anschließend in Lektionen abgespeichert. Damit kannst Du sie Dir jederzeit ansehen, auch wenn Du nicht live dabei sein kannst.

Ich verbinde mein Expertenwissen aus meiner jahrelangen Erfahrung als Ernährung und Gesundheitsexpertin, sowie mein Expertenwissen für mentales Training mit Erkenntnissen aus der Mindset und Energiearbeit.

Ich schaffte es alle Menschen zu inspirieren – egal ob du schon Erfahrungen mit den Themen gemacht hast.

Spür in Dich hinein, ob Dir der Kurs hilft, vertraue Deiner Intuition und entscheide Dich.

Die Live-Workshops finden jeden Abend um 19:30 Uhr statt. Anschließend werden die Aufzeichnungen in der Facebook-Gruppe in den Lektionen gespeichert.

Du kannst auch über einen live Stream dabei sein, ohne Facebook.